SWORN - Monk Cosmetic Pack
Mache dir die göttliche Kraft des Mönchin-Pakets mit den vier unverwechselbaren Waffenstilen zu eigen – dem Morgenstern-Streitkolben, dem Alchemistenstab, dem Heiligen Folianten und dem düsteren Dämonen-Glockenspiel. Das Ketzer-Outfit zeigt, dass du eine abtrünnige Mönchin bist, die sich jeder Tradition widersetzt. o Mönchin-Aussehen o Ketzer-Outfit – das Gewand einer ketzerischen Mönchin, die den Elfenrat verlassen hat, um Morgana zu folgen. o Streitkolben-Aussehen o Morgenstern-Streitkolben – ein gespickter Streitkolben zum Zerschmettern von Rüstungen. o Magiestab-Aussehen o Alchemistenstab – ein Stab der dunklen Weissagung, neu geschmiedet für den klerikalen Gebrauch. o Folianten-Aussehen o Heiliger Foliant – ein göttliches Buch, aus dem jede Seite Kraft verströmt. o Glockenspiel-Aussehen o Dämonen-Glockenspiel – eine Glocke mit einem Klang, der seinen Opfern finstere Empfindungen spüren lässt.