Suzerain: Kingdom of Rizia
Übernimm als König Romus Toras die Krone und führe das Goldene Königreich in eine neue Ära. Erobere verlorene Gebiete mit Diplomatie oder Gewalt zurück. Engagiere dich mit Adelshäusern und verwalte die Ressourcen Rizias. Wie wirst du regieren? Features: Neues Königreich, neuer König: Schlüpfe in die Rolle von König Romus, dem frisch gekrönten Herrscher des Königreichs Rizia. Erkunde Süd-Merkopa, eine Erweiterung des Suzerain-Universums. Geopolitische Herausforderungen & neue Ressourcen: Beginne Dialoge mit neuen Staatsoberhäuptern. Wirst du neue Allianzen schmieden oder dir neue Feinde machen? Überwache die Verwaltung neuer unschätzbarer Ressourcen wie Energie und Autorität. Ein Spiel der Häuser: Diskutiere über Religion, Familie und Romantik. Tauche ein in die komplexe Dynamik einer königlichen Familie und von Häusern, in denen Beziehungen eng miteinander verwoben sind und Liebe, Pflicht und Politik verschmelzen. Baue deine Nation auf: Unterzeichne Dutzende königlicher Erlasse zu Themen wie Ordnung, Wirtschaft und Wohlfahrt, um Rizia zu entwickeln und zu verbessern. Wirst du der Hüter des Friedens oder der Katalysator für Konflikte sein? Kriegsmechanik & Militäraufbau: Erlebe die strategischen und taktischen militärischen Herausforderungen in einem rundenbasierten Spiel. Baue die rizianischen Streitkräfte auf und trainiere Einheiten, um deine Nachbarn einzuschüchtern. Umfassende Charakterinteraktionen: Triff auf über 20 Charaktere mit jeweils einzigartigen Hintergründen und Motivationen.