Superliminal
Um 3 Uhr nachts schläfst du endlich ein – zu den geschmacklosen Klängen eines Werbespots von Dr. Pierces Traumtherapie. Du erwachst in einer fremden Umgebung und stellst bald fest, dass du in einem Traum feststeckst, in dem die Realität auf deiner Wahrnehmung beruht. Willkommen in Superliminal. Superliminal ist ein Puzzle-Spiel aus der Ego-Perspektive mit Perspektivrätseln und optischen Täuschungen. Spieler lösen unmöglich scheinende Rätsel, indem sie quer denken und das Unerwartete erwarten. Dieses Spiel beinhaltet eine dezent skurille Welt, eine erstklassig vertonte Story und jede Menge sonderbarer Details.