Straßenwolf-Outfit
Verleihen Sie Rose ein härteres Aussehen, während sie mit dieser Jacke mit dem Logo von Chris Redfieds „Hound Wolf Squad“ gegen Feinde kämpft. Hinweis: Dieser Inhalt kann nur im Modus „Shadows of Rose“ benutzt werden, der in der Winters-Erweiterung enthalten ist.