Stellaris: New Player Edition
Begib dich auf eine Reise zu den Sternen – mit der Stellaris: New Player Edition, einem Paket, das eigens dafür entwickelt wurde, dir bei der Reise durch deine ersten Hyperraumrouten in unbekannte Planetensysteme zu helfen! Die Stellaris New Player Edition enthält: Stellaris Das große SF-Strategiespiel, in dem du neue Welten erkunden, neue Wesen kennenlernen und dich den Herausforderungen der interstellaren Kolonisation, Diplomatie, Kriegsführung, Gefahren und Krisen stellen kannst. Stellaris: Utopia Für alle, die glauben, dass wir nach Höherem streben können, konzentriert sich dieses aufklärerische Paket darauf, deine Gesellschaft weiterzuentwickeln, um eine bessere und ruhmreichere Zukunft zu errichten. Stellaris: Galactic Paragons Für Spieler, die wissen, dass man für die Verwaltung eines galaktischen Imperiums große Anführer braucht, die ihre Bürger zu den Sternen führen.