Stellaris: Humanoids Species Pack
Stellaris: Humanoids Species Pack bietet neue kosmetische Optionen für Stellaris, darunter Porträts, Musik und eine humanoide Schiffsklasse. Spieler erhalten so eine Vielfalt an Optionen für ihre Spezies, die etwas näher an ihrer Heimatgalaxie sind. Merkmale: HUMANRESSOURCEN – Das Humanoids Species Pack umfasst zehn neue Porträts für Spieler, die sich als unverwüstliche menschenähnliche Spezies im Weltraum ihren Weg bahnen wollen. REISEN MIT STIL – Für Humanoide, den am meisten gespielten Phänotyp, gibt es jetzt eigene Schiffsmodelle und eine eigene Schiffsklasse, inspiriert von den Science-Fiction-Klassikern des Westens. MUSIK IN UNSEREN OHREN – Das Paket beinhaltet außerdem drei Musikstücke, die von mindestens einem Menschen neu gemixt wurden, sowie drei neue Voiceovers für den digitalen Berater VIR, was ihn hoffentlich endlich etwas menschlicher machen wird.