Der Weltraum ist großartig in seiner dunklen Tiefe, doch er will nicht alle seine Geheimnisse preisgeben. Wilde Kreatur verteidigen ihre prächtigen Systeme, feindliche Zellen des Widerstands gegen deine Zivilisation. Und dann gibt es noch die schlafenden Giganten des Universums – die gefallenen Imperien, die aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf geweckt werden könnten. In Stellaris: Leviathans Story Pack füllt sich die Galaxie erneut mit Abenteuern und Herausforderungen, während dein junges und unerfahrenes Weltraumimperium auf neue Gesichter, Schiffe, Gefahren und Belohnungen trifft. WÄCHTER Mächtige Weltraumwesen mysteriösen Ursprungs und mit genau so mysteriösen Absichten. Bekämpfe oder erforsche sie, um Technologien freizuschalten und Zugang zu fantastischen Schätzen zu erhalten. ENKLAVEN Unabhängige geschäftswillige Handels- und Künstleraußenposten. Tausche Ressourcen und erwerbe Informationen über die Galaxie oder gib ein großartiges Kunstwerk für dein Imperium in Auftrag. KRIEG DER HIMMEL Wie verhält sich dein junges Imperium, wenn zwei uralte gefallene Imperien ihren alten Groll gegeneinander in einem Krieg der Himmel erneuern? Wirst du sichergehen und dich auf die stärkere Seite stellen oder beide Parteien attackieren, während sie durch ihren titanischen Kampf abgelenkt sind?