Enthält: Distant Stars – Mit diesem Story-Paket decken Spieler Anomalien und Handlungsstränge auf und begegnen seltsamen Wesen im Weltraum. Entdecke Spuren eines uralten Netzwerks, das einen abgeriegelten Weg zu einer Konstellation außerhalb unserer Galaxie eröffnet. Aber was ist sein Zweck – dass etwas draußen oder drinnen bleibt? MegaCorp – Wir präsentieren das MegaCorp-Imperium: Die dritte Erweiterung von Stellaris ermöglicht es Spielern, eine Ära des Wohlstands und des Profits von galaktischem Ausmaß einzuläuten. Bei dieser Erweiterung mit Fokus auf die Wirtschaft wirst du Geschäftsführer eines Firmenimperiums, um Zweigstellen im ganzen Weltraum zu eröffnen. Lithoids – Dieses Species Pack umfasst gesteinsbasierte Spezies-Porträts und Schiffsmodelle für Spieler, die auf der Suche nach einer solideren Zivilisation sind. Der neue Lithoiden-Spielstil konzentriert sich auf die Mineralproduktion und die Kolonialisierung – aus sedimentalen Gründen.