Expansion Pass Six enthält: Toxoids: Erhebe dich aus dem Urschlamm und steige auf zu den Sternen! Das Toxoids Species Pack gibt Spielern die Chance, die Zukunft ihrer Planeten für kurzfristige Gewinne aufs Spiel zu setzen und die nötigen Opfer zu bringen, um in einer feindlichen Galaxis zu überleben. Exklusives C6-Porträt: Charismatisch, neugierig, elegant, geheimnisvoll, freundlich. Eindeutig kein fanatischer Säuberer. First Contact: Du bist nicht allein! Die Galaxis ist groß und birgt viele Wunder, aber sie birgt auch viele Imperien von Aliens, auf die du treffen wirst – egal, wie gut du darauf vorbereitet bist! First Contact bietet eine Reihe neuer Ursprünge und Mechaniken, die Spielern ermöglichen, die Geschichte der ersten Kontakte ihrer Imperien mit Besuchern von den Sternen zu erzählen. Und diese Besucher kommen nicht immer in Frieden! Galactic Paragons: Der Galaktische Rat ist groß und voller Persönlichkeiten! Füge deinem Imperium Galactic Paragons hinzu und erlebe Charaktere und Geschichten von einem völlig neuen Niveau, wenn große Anführer an die Macht kommen und dir zu den Sternen folgen. Galactic Paragons gestaltet die Zukunft auf eine Weise, die es in der Galaxis noch nie gegeben hat – mit exklusiven Erweiterungen für die brandneue Ratsmechanik, Anführern, die du selbst gestalten kannst, um deine Visionen für dein Imperium zu fördern, neuen Staatselementen und noch viel mehr.