Jedes Abenteuer beginnt mit einem Schritt ins Unbekannte … Astral Planes bietet dir die Chance, deinen eigenen Kurs abzustecken und viele Wunder, aber auch Gefahren, zu durchschiffen. Reise durch Risse in Raum und Zeit und erhasche einen Blick auf fremdartige, neue Realitäten. Was wirst du in einem Universum jenseits aller Grenzen entdecken? NEUE KERNSYSTEME UND TECHNOLOGIEN. Schalte neue Technologien, Aktionen und Relikte frei, um den Weltraum zu manipulieren, und interagiere auf unerwartete Weise mit der Galaxis. Erkunde neue Reiche voller Geheimnisse und Gelegenheiten. ERKUNDE NEUE EBENEN. Durchquere die Astralen Ebenen, um eine Vielzahl einzigartiger Orte zu entdecken, deren Eigenschaften und Phänomene jenseits der Normalität liegen. Erlebe ebenso faszinierende wie furchteinflößende Kreaturen von Angesicht zu Angesicht. Lüfte lange verborgene Geheimnisse oder mache dich auf, mit dem Ursprung „Zerrissene Welt“ die Wahrheit über deine Vergangenheit zu erforschen. NEUE VERZWEIGENDE ERZÄHLUNGEN. Erlebe Story-Ereignisse mit mehr verzweigenden Erzählungen als je zuvor! Die Astralen Ebenen stecken voller Überraschungen, und du musst schwierige Entscheidungen treffen, um das von dir gewünschte Ergebnis zu erzielen. Triff die richtigen Entscheidungen für dein Imperium und stecke einen Kurs ab, der zu deinem Spielstil passt!