Steel Seed - Battlesuits Pack
Heb dich mit dem exklusiven Battlesuits Pack für Zoe aus der Masse hervor. Es enthält zwei einzigartige kosmetische Outfits, die deinem Überleben Stil verleihen: Apis-Anzug – Inspiriert von der schlanken Form und Widerstandsfähigkeit einer Biene, ist diese goldschwarze Rüstung elegant und kämpferisch und spiegelt den effizientesten Verteidiger der Natur wider. Storm in a Teacup-Anzug – Dieser Anzug in Sonderedition ist eine Hommage an die Entwickler von Storm in a Teacup und präsentiert stolz die charakteristischen Farben und das Design des Studios. Diese Outfits sind rein kosmetischer Natur und ermöglichen es Spielern, ihre Reise durch die feindliche Untergrundwelt von Steel Seed zu personalisieren, ohne das Gameplay zu beeinträchtigen. Rüstet euch, seid stark und überlebt mit Stil.