Spy Drops
Erlebe Retro-3D-Stealth-Action mit modernen Effekten, zufällig generierten Missionen, moderner Ausrüstung und lokalem Multiplayer! Als Mitglied des Anti-Terror-Teams Spy Drops hast du die Aufgabe, eine Bedrohung zu neutralisieren, die die Welt in digitale Dunkelheit stürzen könnte, während du unwissentlich in eine tiefere Verschwörung verwickelt wirst. Hinter den feindlichen Linien abgesetzt, besteht deine geheime Mission darin, die Infrastruktur zu infiltrieren und geheime Operationen durchzuführen. Vor Ort musst du außerdem den Traumfänger einsetzen, um Informationen aus den Köpfen der Soldaten zu exfiltrieren und so den Standort der nächsten Ziele zu ermitteln. Die Missionen werden zufällig generiert, was für ein spannendes Spielerlebnis sorgt, da du nie weißt, was dich als Nächstes erwartet. Jedes Spiel ist anders. Du erkundest feindliche Basen Raum für Raum, entscheidest, wie du jeden einzelnen angehst, und navigierst an Gegnern vorbei, die deinen Schatten sehen und deine Schritte hören können. Du kannst ausweichen, Kameras hacken oder abschießen, dich an Wachen vorbeischleichen oder sie ausschalten, die Gegend mit einer Drohne auskundschaften, dich in Schränken verstecken oder sogar Schwimmschuhe tragen, um dich leiser zu bewegen. Du kannst frei wählen, welche Ausrüstung du für jede Mission mitnimmst, darunter Drohnen, Hacking-Geräte, Sprengstoff, Nachtsichtgeräte und vieles mehr. Unterschiedliche Tageszeiten und Wetterbedingungen können ein Hindernis sein oder Deckung bieten, daher musst du dich entsprechend ausrüsten. Im Laufe des Spiels werden neue Ausrüstungsgegenstände und Waffen erforscht und hinzugefügt. Fordere einen Freund im lokalen Kopf-an-Kopf-Mehrspielermodus mit heraus, mit Spion gegen Spion! Stürze dich in zufällige Missionen außerhalb der Hauptgeschichte und bringe deine Fähigkeiten an ihre Grenzen. Deine Zeiten in diesem Modus werden in die globalen Bestenlisten hochgeladen, wo du gegen Spieler aus der ganzen Welt um den ersten Platz kämpfen kannst.