Soulbind: Tales Of The Underworld
Seelen binden und dein eigenes Monster erschaffen! Die Seelen von Allaar warten! Du wirst eine epische Reise in eine prozedural generierte Welt antreten, in der du eine Vielzahl von Orten voller Monster und Fallen erkundest. Du musst Körperteile verschiedener Monster sammeln, wobei das Seltenheitssystem die Werte und passiven Effekte beeinflusst. Jedes gesammelte Körperteil verleiht neue Fähigkeiten und verändert die Kampftaktiken. Wähle deinen Weg! Natürlich zählen deine Fähigkeiten als Spieler am meisten: Ausweichmanöver, Doppelsprünge und Waffenbeherrschung helfen dir, deine Gegner zu besiegen. Aber die Gegner werden stärker, also sammle Körperteile, um den Helden zu stärken. Über 50 verschiedene Körperteile unterschiedlicher Seltenheit und ein Mutationssystem helfen dir, den Helden nach deinen Vorstellungen zu stärken. Der Tod ist nicht das Ende In der Welt von Allaar verlierst du bei einem Tod fast alles, was du hattest. Doch der Tod bedeutet nicht das Ende des Spiels. An manchen Orten findest du “Tintentische,” die es dir erlauben, einige Körperteile für zukünftige Läufe zu speichern. Wähle weise, welches Körperteil du für deinen nächsten Durchgang behalten möchtest. Das Binden der Seelen wird nie vergessen, es ist für immer! In der Welt von Allaar können alle Talente, die das Leben erleichtern, mit der lokalen Währung “Seelensplitter” gekauft werden. Vergiss nicht, Talente zu kaufen – sie bleiben nach dem Tod erhalten, aber du verlierst die “Splitter.”