Sokocat: Islands - Remastered
Sokocat - Islands ist ein charmantes Puzzle-Abenteuer, in dem Sie eine niedliche Katze über friedliche Inseln voller cleverer Herausforderungen führen! Schieben Sie Blöcke präzise und lösen Sie smarte, minimalistische Rätsel. Jeder Zug zählt – denken Sie gut nach, erkunden Sie jeden Raum und finden Sie den besten Weg. Mit fesselnder Grafik und entspannendem Soundtrack ist Sokocat - Islands perfekt für Spieler, die Logik, ruhige Atmosphären und eine Prise Niedlichkeit lieben.