Snooker Blitz - 7500 Edelsteine
Ein Tresor voller Edelsteine belohnt Sie mit 7500 Edelsteinen! Edelsteine sind die Spielwährung in Snooker Blitz und können zum Kauf von Münzen, Billardqueues, Masken und mehr verwendet werden.