Snooker Blitz - 2500 Edelsteine
Eine Tüte voller Edelsteine beschert Ihnen 2500 Edelsteine! Edelsteine sind die Spielwährung in Snooker Blitz und können zum Kauf von Münzen, Billardstöcken, Masken und mehr verwendet werden.