Snooker Blitz - 17000 Edelsteine
Dadurch erhalten Sie 17.000 Edelsteine! Edelsteine sind die Spielwährung in Snooker Blitz und können zum Kauf von Münzen, Billardqueues, Masken und mehr verwendet werden.