Smart Moves Bundle
"Smart Moves" und "Smart Moves 2" ist ein Pixel-Art-Puzzlespiel mit rundenbasierter Kampfmechanik. Jedes Spiellevel ist ein Puzzle mit seiner eigenen logischen Lösung. Um zu einem neuen Level zu gelangen, müssen Sie alle Truhen öffnen. Der Held wird von Monstern gejagt, sie warten entweder im Versteck oder greifen ihn sofort mit seinem ersten Schritt an. In SM2 kommen einige neue Welten mit neuen Feinden hinzu: Gnolle, Banditen, Raubblumen, blutrünstige Schleime. Der Held besiegt ein Monster, wenn er den Feind auf dem nächsten Feld trifft. Vermeiden Sie es, der Erste in Reichweite des Feindes zu sein! Um die Bewegung des Helden zu stoppen und den Zug zu "überspringen", kann der Held einige Gegenstände zerschmettern oder Monster zerstören. Sie können auch das Portal nutzen. Ab den ersten Levels lernst du Schritt für Schritt, wie Objekte in der Spielwelt miteinander interagieren. Der Erfolg ist garantiert!