SkyCityRebirth
Alex stieg schließlich in Sky City ein. Diese leere schwebende Stadt hat keine Lebenszeichen; Nach und nach versteht er, dass Sky City eine vergebliche Existenz ist, und er wird beispiellose Herausforderungen in diesem endlosen Raum annehmen. In 'Sky City Rebirth' können Sie alle Ebenen von Modulen und Waffen erhalten, solange Sie genug Geduld haben. Sie können jedes Mal, wenn Sie die Reinkarnations-Herausforderung bestehen, großartige Belohnungen erhalten. Mit diesen Modulen und Waffen können Sie im Story-Modus problemlos mit dem Feind fertig werden, und Sie können die Monster, die Sie nicht gewinnen können, problemlos vernichten und Ihre Rüstungs- und Maschinengewehrtürme frei aufrüsten. In der "mechanischen Welt" sind hochrangige Module und Waffen besonders wichtig. "Sky City Rebirth" kann Ihr Werkzeug sein, um den Story-Modus abzuschließen.