Sir Whoopass: Whoop and Chill - The Fluff Awakens
Sir Whoopass war schon immer für legendäre Whoops zu haben. Aber jetzt bekommt er Unterstützung von Chill Dude und seiner herrlich skurrilen Crew: neun albernen, stets kampfbereiten Kumpeln und Kumpelinen mit höchst fragwürdigen Absichten und äußerst ausgefallenem Modegeschmack. Ob du auf Bauchtaschen, umgekehrte Meerjungfrauen oder ökokriegerische Seelenabsorption stehst: Dieses Skin-Paket hält für jeden Chaoshelden einen individuellen Look bereit. Perfekt für Schabernack im Online-Koop oder einfach nur, um damit durch die Welt zu marschieren, als würde sie dir gehören. Dieses Paket enthält: * Umgekehrte Meerjungfrau * Der Kiesel * Susan * Kevin * Veronica * Jakob * Bloß ein Sir * Chill Dudette * Chill Dude * Sir Sauté * Disclaimer: Während der Produktion dieses DLCs kamen nur wenige Entwickler zu Schaden.