Sir Whoopass: WholeAss Emote Pack
An Muskelschmalz mangelte es Sir Whoopass nie – aber jetzt hat er auch noch die passenden Moves! Mit dem Emote-Paket und -Rad erhältst du dauerhaften Zugriff auf eine ganze Galerie fragwürdiger Körpersprache, unnötiger Workouts und Tanzeinlagen, um die wirklich niemand gebeten hat. Spiel dich vor deinen Feinden auf, treibe deine Verbündeten in den Wahnsinn oder sacke mitten im Kampf einfach wie eine glorreiche Lumpenpuppe zusammen. Dieses Paket enthält die folgenden zeitlosen Klassiker: „F*** dich* – der Ein-Finger-Gruß Liegestütz – auf die Ausdauer kommt es an Winken – Hallo? Jubeln – Yeah! Applaus – natürlich für dich selbst Kuss – die tödlichste Waffe von allen Lumpenpuppe – Schwerkraft: das ultimative Emote Deuten – Wie unhöflich … es sei denn, du hast recht Schüttel deinen Speck – sei der Mittelpunkt einer jeden Party Die Welle – Entfessle deinen inneren Schlangenmenschen Disclaimer: Während der Produktion dieses DLCs kamen NUR 10.000 Babyotter zu Schaden.