Shy Cats Hidden Orchestra 2
Shy Cats Hidden Orchestra 2 ist die Fortsetzung des gemütlichen Wimmelbildspiels Shy Cats Hidden Orchestra. Diesmal musst du nicht nur die Katzen finden, sondern auch ihre Instrumente. In jedem Level ist ein Schlüssel versteckt, der eine Schatztruhe öffnet. Darin findest du ein verborgenes Instrument und enthüllst die scheueste Katze von allen. Erkunde 10 charmante Level voller niedlicher Details und sorgfältig versteckter Überraschungen. Mit 32 versteckten Objekten pro Level ist es deine Aufgabe, jeden Winkel zu durchsuchen, jedes musikalische Paar zu vervollständigen und das Orchester wieder zusammenzubringen.