Shantae: Friends to the End
Wenn Shantae der dunklen Magie zum Opfer fällt, können nur ihre Freunde sie retten! Wechsle zwischen Shantaes BFFs Sky, Bolo und Rottytops in diesem spannenden neuen Modus, als du durch die Remixed Orte des Albtraum-Reichs (einschließlich drei brandneuen Levels) mit Fähigkeiten wie Bolos Frühlingsgreifer, Skys Ei-Wurf und Rottytops' Hirn-Mampfer kämpfst, um Bösewichte zu besiegen, Rätsel zu lösen und die Halb-Djinn-Heldin zu retten. Mit der Kraft der Freundschaft ist alles möglich!