Shalnor Legends: Sacred Lands
Dieses Spiel ist in Englisch. Grundkenntnisse der englischen Sprache sind erforderlich, um Fortschritte im Spiel zu erzielen. Ein junges Mädchen ist in die heiligen Länder gereist. In diesem Bereich wird sie vielen Herausforderungen gegenüberstehen, gefährliche Monster bekämpfen und mysteriöse Rätsel lösen. Viele sind schon einmal in dieses Land gekommen, alle in der Hoffnung den heiligen Prozess zu beenden, aber keiner ist erfolgreich! Wird sie scheitern wie die anderen? Oder wird sie die Chancen überwinden und nach Hause zurückkehren? - Es gibt 9 große Zonen mit Höhlen zu erkunden. - Sprechen Sie mit den Bewohnern des Landes, um Ihre Ausrüstung zu verbessern. - Mache Tränke und Elixiere und trage sie mit dir. - Es gibt viele Feinde, Rätsel und Fallen.