Set "Witchdoctor Alpha-Herrscher"
Enthält 5 kosmetische Gegenstände, darunter den "Witchdoctor Alpha"-Unterstützungs-Suit-Skin, der Verbündete mit Angriffs- und Verteidigungsstrahl schützt. Herrscher, die Mumie des Monarchen, der die antike Welt beherrschte! Rüste dich mit kosmetischen Objekten aus und rette deine Freunde vor dem drohenden Tod! Enthält folgenden Inhalt: Set "Witchdoctor Alpha-Herrscher" – Herrscher (Witchdoctor: Exosuit-Skin) – Ritualsymbol (Aufkleber) – Wachstumsschub (Emote) – Der Arzt ist da! (Marke) – Amulett der Macht (Amulett) Hinweis: Die Objekte dieses Sets sind eventuell auch einzeln oder als Bestandteil anderer Sets erhältlich. Achte bitte auf versehentliche Doppelkäufe. Skins, Aufkleber und Amulette sind kosmetische Objekte, die das Aussehen eines Exosuits ändern, und haben darüber hinaus keinen Effekt. Emotes und Marken sind Objekte, mit denen das Befehlsrad im Spiel angepasst werden kann. Erhaltene Zusatzinhalte können verwendet werden, indem vom Titelbildschirm zum Hauptbildschirm im Spiel gewechselt wird. Hinweis: Dieses Add-on kann nur mit dem Microsoft-Konto benutzt werden, mit dem die Inhalte gekauft wurden. Selbst, wenn der Organisator der Familiengruppe das Add-on kauft, sind die Inhalte nicht für Familienmitglieder verfügbar.