Sea of Thieves „Fest des Überflusses“-Bundle
Erfahrene Piraten wissen, dass ausgiebiges Feiern genauso wichtig wie das Kämpfen und Plündern ist! Das „Fest des Überflusses“-Bundle enthält vier spaßige Emotes wie das Emote: Jauchzen, das dir hilft, in Partystimmung zu kommen, und 1000 antike Münzen, damit du dir spaßige Anpassungsgegenstände holen kannst. Hilf dem Ruf des Jägers, das neue Fest mit vier Instrumente mit Speisenthema zu starten. Zu guter Letzt hilft dir ein kostenloser Bonus von 25.000 Gold, dich für das fest anzukleiden.\r\n\r\nDas „Fest des Überflusses“-Bundle enthält 1000 antike Münzen, vier Emotes (Ich liebe dich, Zittern, Verzweiflung und Jauchzen), vier Instrumente im Speisenthema und einen kostenlosen Bonus von 25.000 Gold.