Screamer - Strike Force Romanda Customization Pack
Dieses DLC enthält drei neue Anpassungen, eine für jedes Fahrzeug der Strike Force Romanda, und jede hat drei Farbvarianten.* Lass dich von einer Explosion aus Licht, Rhythmus und Metal mitreißen. Wir reden hier nicht von Hinas Outfits, sondern vom Strike Force Romanda Customization Pack! Diese Autos haben Designs, die die rohe Energie des Heavy Metal widerspiegeln. Sie folgen nicht der Musik, sondern geben den Ton an, und sie sind bereit, den Asphalt zum Beben zu bringen und im Rampenlicht zu stehen. Jetzt bist du dran, unter den Scheinwerfern zu rocken! *Die Anpassungen sind verfügbar, sobald das Fahrzeug im Spiel erworben wurde, und sie können überall außer im Turnier-Modus verwendet werden. Dieses DLC ist im Digital Deluxe Upgrade enthalten.