Screamer - Green Reapers Customization Pack
Dieses DLC enthält drei neue Anpassungen, eine für jedes Fahrzeug der Green Reapers, und jede hat drei Farbvarianten.* Hiroshi, Róisín und Frederic haben ein ehrgeiziges Ziel: für Gerechtigkeit zu sorgen - ein Wille, der im Green Reapers Customization Pack deutlich wird. Passe ihre Autos mit Designs an, die von legendären Anime-Fahrzeugen inspiriert sind und durch Highspeed-Duelle und pures Adrenalin angeheizt werden. Wenn jedes Rennen eine Zerreißprobe ist, dann geh über deine Grenzen hinaus und fahr mit Stil! *Die Anpassungen sind verfügbar, sobald das Fahrzeug im Spiel erworben wurde, und sie können überall außer im Turnier-Modus verwendet werden. Dieses DLC ist im Digital Deluxe Upgrade enthalten.