Screamer - Chromed Style Pack
Mit dem Chromed Style Pack kannst du deine Rennen mit Stil dominieren! Heb dich mit einem besonderen Look aus dem Chaos des Wettbewerbs ab – dank 15 Chrom-Lackierungen für die Fahrzeuge der Turnierteilnehmer.* *Die Anpassungen sind verfügbar, sobald das Fahrzeug im Spiel erworben wurde, und sie können überall außer im Turnier-Modus verwendet werden. Dieses DLC ist nicht im Digital Deluxe Upgrade enthalten.