Schnitterherz-Bundle
Zeige dich selbst als Pirat mit Herz (selbst wenn es ein schwarzes Herz voller Gier nach Gold und Ruhm ist) mit diesem Schnitterherz-Bundle! Es enthält das Schnitterherz-Waffen-Bundle inklusive Donnerbüchse, Pistole, Auge des Weitblicks und Entermesser. Alle Waffen haben eine düster-romantische Optik, mit der man Herzen erobern (oder brechen) kann. Außerdem sind der verwunschene Schnitterherz-Affe und -Papagei enthalten, die als magische Konstrukte für alle Ewigkeit an deiner Seite bleiben werden! Es sind auch noch 500 antike Münzen, die dir helfen, dein Aussehen mit kosmetischen Gegenstände anzupassen, und 25.000 Gold zum Ausgeben am Außenposten dabei. Das Schnitterherz-Bundle enthält 500 antike Münzen, das Schnitterherz-Waffen-Bundle, zwei Schnitterherz-Begleiter und einen Bonus von 25.000 Gold.