Sausage Wars: Laser Massacre DLC
Dies ist kein Ort, um Freunde zu finden. Entkomme dem drohenden Tod, finde den sicheren Ort und stoße andere Würstchen in den tödlichen Strahl! Mit diesem DLC erhältst du Zugang zu einer neuen Laserstufe in jedem lokalen Mehrspielermodus.