„Rücksichtslose Räuber“-Bundle
Wirf dich in ein schnittiges Kostüm, spiele deine Schlachtmusik auf einem neuen Banjo und verbreite Chaos mit neuen Waffen. Das „Rücksichtslose Räuber“-Bundle beinhaltet das Inselspringer-Banditen-Kostüm, -Banjo und die passenden Waffen sowie 550 antike Münzen zum Ausgeben auf dem Piratenbasar und einen kostenlosen Bonus von 25.000 Gold.