RoadCraft – Invictus Type A Scout
Dieser Inhalt ist exklusiv für die Rebuild Edition. Der Invictus Type A Scout ist ein robustes Such- und Rettungsfahrzeug, das für extreme Bedingungen entwickelt wurde. Mit seinem militärisch angehauchten Design, dem leistungsstarken Motor sowie dem breiten, stabilen Unterbau bietet er unvergleichliche Balance und Kontrolle auf jedem Untergrund. Dieser vielseitige Truck wurde dafür gemacht, unwirtlichen Umgebungen zu trotzen und herausfordernde Missionen zu erfüllen. Der starke Motor und die im Kofferraum befindliche Winde machen ihn zum perfekten Fahrzeug für Notfalleinsätze. Ganz egal, ob du über unwegsame Pfade manövrierst oder Herausforderungen im Spiel in Angriff nimmst: Der Invicturs Type A Scout beweist unvergleichliche Zuverlässigkeit und Leistung, wenn es drauf ankommt.