REMATCH: Captain Pass Upgrade Ticket
Nutze den Rematch-Kapitänspass, um in jeder Hinsicht stilistisch zu überzeugen. Mehr Herausforderungen und mehr Belohnungen. *Spezialwährung, die gesammelt werden und zum Aufwerten deines kostenlosen Passes auf den Kapitänspass benutzt werden kann, damit du in zukünftigen Saisonen Zugang zu Premium-Belohnungsklassen hast.