Raptor Evolution: Celestosaurus DLC
Strahle Stärke und Eleganz mit dem Celestosaurus-Skin aus – einem majestätischen Raptor, der von kosmischer Energie erfüllt ist. Rüste deine Reise mit wertvollen Ressourcen auf, die deine Evolution vorantreiben und dir helfen, jeder Herausforderung entgegenzutreten. Mit diesem DLC schaltest du frei: - Celestosaurus-Skin - 400 Fleisch - 15 Mutagen - 500 Edelsteine Entfessle dein volles Potenzial und erobere deinen Platz an der Spitze der Nahrungskette zurück.