Rainbow Billy: The Curse of the Leviathan
HELDEN GIBT ES IN ALLEN FARBEN. Rainbow Billy: The Curse of the Leviathan ist ein positiver 2,5D-Abenteuer-Rätsel-Platformer mit RPG-Elementen und Kreaturensammelspaß. Bei diesem familienfreundlichen und für alle zugänglichen Abenteuer rettest du drollige Wesen, indem du die Welt wieder in ihren alten Farben erstrahlen lässt! Rainbow Billy erzählt eine allgemeine Geschichte über das Erwachsenwerden und darüber, wie man mit Veränderungen in der Welt zurechtkommen und sich selbst und alle anderen akzeptieren kann! Manchmal reichen schon ein Gespräch, Mitgefühl und ein neuer Blickwinkel, um wirklich etwas zu verändern. ERKUNDE EINE WUNDERSAME WELT! Reise von düsteren Höhlen auf geheimen Inseln zu verborgenen Buchten in der stürmischen See und erforsche eine lebendige Welt voller Schätze, Fische (denn jedes tolle Spiel hat ein Angel-Minispiel!), Freundschaften und ... Gefahren! LÖSE RÄTSEL IN DER UMGEBUNG! In jeder Welt erwarten dich knifflige Herausforderungen und Geheimnisse, die neue Gebiete zum Erkunden freischalten! SCHLIESSE FREUNDSCHAFTEN MIT MERKWÜRDIGEN WESEN! Lerne mehr als 60 seltsame, liebenswerte Kreaturen kennen und hilf ihnen durch gewaltlose Begegnungen bei ihren Problemen! Stelle dein ganz persönliches Team zusammen und rette die Welt! FÄRBE DIE WELT WIEDER EIN! Gib einer monochromen Welt ihre Farben zurück und hilf deinen Freunden in einer Geschichte über Mitgefühl und das Erwachsenwerden dabei, den Mut zu finden, sie selbst zu sein.