DYNASTY WARRIORS: ORIGINS
Tauche als namenloser Held in überwältigende Kämpfe in den Drei Reichen ein. ・ Die berauschendste Action der gesamten Serie Spannungsgeladene Schlachtfelder, auf denen du gegen riesige Armeen antrittst, die bis zum Horizont zu reichen scheinen. Wie wirst du im Ansturm der Gegner schlagen? Dein militärisches Können wird dir zugutekommen, wenn du zusammen mit deinen Verbündeten in taktischen Schlachten kämpfst, die im „DYNASTY WARRIOR“-Franchise einmalig sind und dich die berauschendste Action der gesamten Serie erleben lassen. ・ Eine neue Version der Drei Reiche aus der Perspektive eines der Original-Protagonisten Die Geschichte der Drei Reiche spielt im riesigen chinesischen Festland, wo sich die Überzeugungen der verschiedenen Helden überschneiden. Erlebe diese herrliche und verlockende Welt durch die Augen des Original-Protagonisten, einem „namenlosen Helden“. Hinweis: Das Produkt „DYNASTY WARRIORS: ORIGINS Digital Deluxe Edition“ wird ebenfalls zum Kauf angeboten. Überprüfe, ob du das richtige Produkt ausgewählt hast, bevor du deinen Kauf abschließt. Hinweis: Die Bilder stammen von einer Version, die sich noch in der Entwicklung befand. Das endgültige Produkt kann von dem gezeigten Material abweichen. Hinweis: Nur für Xbox Series X steht 4K-Auflösung zur Verfügung. Dagegen gibt es 4K-Auflösung nicht für Xbox Series S.