Premium-DLC „Tropical Vacation“
Mikus exklusiver Badeanzug-Avatar ist hier, zusammen mit vom Ozean inspirierten Kostümen und Zimmergegenständen unter dem Motto „Tropical Vacation“! Arbeite mit den Piapro Characters, um ein neues, besonderes Rätsel zu lösen!