Premium DLC "Sakura Miku"
Besondere Sakura-Miku-Kostüme für Miku, charakterübergreifende Kostüme mit Kirschblütenthema und Zimmergegenstände basierend auf Sakura Miku sind jetzt verfügbar! Arbeite mit Sakura Miku zusammen, um die besonderen Rätsel abzuschließen!