POLSKA GUROM
Feiere die unglaubliche polnische Spieleentwicklung mit dem „POLSKA GUROM“-Bundle, das dir vier einzigartige Erlebnisse in einem ultimativen digitalen Paket bietet! Meistere alberne, physikbasierte Fahrkünste und Logikrätsel in Do You even Forklift? und genieße anschließend Retro-Vibes und absurden Humor mit einem hungrigen Meerschweinchen in Gruniożerca Trilogy. Stelle dich als Nächstes intensiven Arena-Kämpfen, um in Death Kid einen Unsterblichkeitsfluch zu brechen, und verteidige zu guter Letzt den Himmel im rasanten Tower-Defense-Bullet-Hell-Mashup Otherwar. Hol dir diese großartige Sammlung noch heute und wechsle nach Belieben zwischen urkomischer Physik, Retro-Nostalgie, rasanter Action und strategischen Kämpfen.