Pinball FX3 - Marvel Pinball Original Pack
Deine geliebten Marvel-Superhelden findest du jetzt in Pinball FX3! Triff Spider-Man, Wolverine, Iron Man und Blade auf vier brandneuen Pinball FX3-Tischen. Nutze deine magischen Flipperkünste, um die Welt vor den notorischen Superschurken zu retten und erlebe in einem epischen Flipperabenteuer die größten Momente des klassischen Marvel-Universums erneut!