Pinball FX Midnight - The Thing Pinball
Tauche ein in die spannende und aufregende Welt von Universals Filmklassiker von 1982 – The Thing. Setze deine Flipperkünste ein und kämpfe in der arktischen Kälte von U.S. Outpost #31 gegen das formwandelnde Alien. Kannst du irgendjemandem trauen, einschließlich dir selbst? Gruselige Tischfunktionen: - Überlebe den bösartigen Angriff des Dog-Thing, indem du auf seine Tentakel schießt. - Das ist Bennings! Sieh zu, wie er sich verwandelt und verbrenne das, was aus ihm wird. - Du weißt, dass du ein Mensch bist, und einige deiner Crewmitglieder sind ebenfalls noch Menschen. Sammle Blutproben und schieße auf die Reagenzkartusche, um den Täuscher zu entlarven. - Wir haben etwas im Eis gefunden! Arretiere Kugeln und lass sie dann mit einem Schlag los für BURIED IN ICE Multiball. - Bringe dein TNT an, um die Basis und The Thing in einem wilden Wizard-Modus in die Luft zu jagen. Warum schaust du nicht ... einfach, was passiert?