Perfect Ninja Painter 3 (Windows)
Neuer Teil des Puzzle-Plattformspiels über Ninja-Maler mit neuem Charakter, neuen Funktionen und neuen Rätseln. Perfect Ninja Painter 3 ist ein farbenfrohes Puzzle-Plattformspiel, bei dem die Spieler mit drei Ninja-Charakteren ein aufregendes Abenteuer erleben, die einer in Graustufen gehüllten Welt Leben und Farbe verleihen müssen. Mit Pinseln bewaffnet müssen die Ninjas ganze Level ausmalen, Rätsel lösen und Hindernisse überwinden, die eine clevere Mischung aus Kreativität und Strategie erfordern. Während der farbenfrohen Reise müssen die Ninjas immer komplexere Rätsel lösen. Helfen Sie den Painter Ninjas, ihre Mission zu erfüllen und ihrer Welt wieder Farbe zu verleihen?