PAC-MAN
Der legendäre Klassiker unter den Arcade-Spielen, PAC-MAN, erobert nun Minecraft! WAKA-WAKA dir deinen Weg durch fantastische und verrückte 3D-Labyrinthe! Tritt gegen Freunde an und sieh, wer den Highscore in 10 kniffligen Stufen knacken kann oder baue dir mit dem Editor dein eigenes Labyrinth. Erreiche eine hohe Punktzahl, um neue Power-Ups freizuschalten wie den Laser oder TNT. Aber halte Ausschau nach Inky, Pinky, Blinky, Clyde und … CREEPY?!