Outlaw Bundle: Thief Simulator 2 x Drug Dealer Simulator
Treten Sie in die Schatten und erkunden Sie zwei realistische Verbrechenssimulationen, in denen jeder Schritt zählt und jede Entscheidung Konsequenzen hat. Im Thief Simulator 2 werden Sie zum Meister der Tarnung und Präzision. Spähen Sie Ziele aus, umgehen Sie Sicherheitsvorkehrungen und führen Sie den perfekten Raub in einer Sandkastenwelt voller Herausforderungen und Möglichkeiten für kreative Einbrüche durch. Dann schalten Sie einen Gang höher in Drug Dealer Simulator, wo Sie vom Straßenhändler zum kriminellen König aufsteigen. Bauen Sie Ihr Imperium auf, wickeln Sie Deals ab, gehen Sie dem Gesetz aus dem Weg und überleben Sie in der brutalen Unterwelt - und versuchen Sie dabei, immer einen Schritt voraus zu sein. Egal, ob du durch Fenster schleichst oder im Schutze der Nacht riskante Deals abwickelst, dieses Paket bietet dir einen düsteren, adrenalingeladenen Ritt durch die dunkle Seite der Open-World-Simulation.