Order 13
Arbeite schnell, bleib sicher und beschütze deine Katze Du wachst in einem dunklen Lagerhaus auf und musst Bestellungen packen, während etwas im Schatten lauert. Arbeite schnell, bleib sicher und beschütze deine Katze. Sie ist alles, was du hast. Du arbeitest ganz allein in einem abgelegenen Logistikzentrum. Dein einziger Begleiter ist deine Katze, eine tröstliche Präsenz in dem riesigen, dunklen Lagerhaus, in dem du stationiert bist. Beginne jede Schicht, indem du eingehende Bestellungen prüfst; mit steigenden Anforderungen schaltest du tiefere Bereiche des Lagers frei und deckst seine beunruhigenden Geheimnisse auf. Doch es geht nicht nur um dein Überleben – deine Katze ist auf dich angewiesen. Features: - Auftragsabwicklungssimulation: Finde, verpacke und versende Artikel unter strengen Vorgaben. - Navigiere durch ein Lagerhaus, in dem die Gefahr mit jedem Schritt wächst. - Jeder Tod versetzt dich in ein neues Lagerhaus, in dem dynamische Ereignisse unvorhersehbare Herausforderungen schaffen. - Schalte neue Bereiche frei und erkunde sie, um die dunklen Wahrheiten aufzudecken. - Beschütze und kümmere dich um deine Katze, deine einzige Quelle von Trost und Verbundenheit. - Verbessere deine Werkzeuge, um Effizienz und Überlebenschancen zu steigern.