ONYX-PRO, Inside the Game: Artbook und Soundtrack von Grounded 2
Diese Anwendung erlaubt Spielern, den Soundtrack von Grounded 2 zu hören und das digitale Artbook von Grounded 2 anzusehen. Beides wird im Laufe der Entwicklung aktualisiert.