One Button Games 5-in-1 (Xbox Series)
B CANNON ist ein schnelles Ein-Knopf-Spiel. Sie bewegen sich auf dem Bildschirm und können Ihre Richtung auf Knopfdruck umkehren. Ihr Ziel ist es, die Kreise zu schießen, die herumhüpfen. Sie zielen automatisch und schießen auf die aktuelle Zielposition. Halten Sie eine Taste gedrückt, um zu schießen. Die Kreise zerfallen in kleinere und Sie müssen sie schießen, bis sie nicht mehr zerlegt werden können. Das Spiel ist vorbei, wenn Sie irgendeinen Kreis berühren. UD CAVE ist ein schnelles Ein-Knopf-Spiel. Ihr Bildschirm ist in zwei Hälften geteilt, mit einer Höhle in jeder Hälfte. Sie steuern zwei Charaktere, die gleichzeitig durch die Höhlen auf jeder Seite gehen. Die Höhle rechts steht auf dem Kopf. Drücken Sie eine Taste, damit beide Charaktere nach rechts gehen. Sammle Münzen auf dem Weg, um Punkte zu sammeln. Das Spiel ist vorbei, wenn einer der beiden Charaktere die Wände der Höhle berührt. CATE P ist ein rasantes Ein-Knopf-Spiel. Sie sammeln Punkte, indem Sie die um Sie herumkriechenden Raupen zerstören. Wenn Sie eine Taste drücken, drehen Sie sich im Uhrzeigersinn und schießen in die Richtung, in die Sie zuvor geschaut haben. Versuchen Sie, die Raupen zu treffen und vermeiden Sie es, von ihnen getroffen zu werden. Sie sammeln Punkte, indem Sie die Segmente einer Raupe abschießen. Das Spiel ist vorbei, wenn dich eine Raupe berührt. S LANES ist ein schnelles Ein-Knopf-Spiel. Sie bewegen sich ständig zwischen den vier Spuren auf der linken Seite des Bildschirms. Ihr Ziel ist es, von rechts kommende Feinde zu erschießen, um sie davon abzuhalten, die Fahrspuren zu erreichen. Halten Sie eine Taste gedrückt, um zu schießen und sich auf die Feinde zuzubewegen. Sammle die Münzen, die Feinde fallen lassen, nachdem du sie zerstört hast, um Punkte zu sammeln. Das Spiel ist vorbei, wenn ein Feind eine der Bahnen erreicht. THUNDER ist ein rasantes Ein-Knopf-Spiel. Du läufst mitten in einem Gewitter. Sammle die Sterne, die entstehen, wenn ein Blitz in den Boden einschlägt, um Punkte zu sammeln. Aber vermeiden Sie es, vom Blitz getroffen zu werden. Kehren Sie Ihre Richtung um, indem Sie eine Taste drücken oder auf die Seiten des Bildschirms schlagen. Das Spiel ist vorbei, wenn Sie getroffen werden.