Novel Rogue
In der mystischen Alten Bibliothek trainiert ein junger Lehrling namens Wright unter Yuisil, der Hexe der Portale. Im Rahmen seines magischen Studiums taucht er in die Geschichten von vier verzauberten Büchern ein, von denen jedes ein einzigartiges Reich zum Erkunden bietet. Vom Rückerobern eines gefallenen Königreichs bis zum Entschlüsseln der Geheimnisse der Unterwelt formen deine Entscheidungen die Schicksale fesselnder Charaktere und ihrer verflochtenen Geschichten. In diesem Karten-Roguelite mit Pixel-Art tauchst du in spannende, rundenbasierte Kartenschlachten ein, bei denen jede Entscheidung zählt. Baue und passe Decks über vier einzigartige Systeme an, die jeweils auf die Welten in den Büchern zugeschnitten sind. Sammle mächtige Karten, nutze Tinte, um dein Deck zu verbessern, und passe deine Strategie an, um Feinde zu besiegen und spezielle Enden freizuschalten. Mit zufälligen Dungeons und steigenden Herausforderungen ist jeder Durchlauf ein neuer Test deiner Fähigkeiten.