NINJA GAIDEN 4 The Two Masters
Nach dem endlosen Regen schwindet endlich der Schatten des Dunklen Drachen über Tokio, sodass der Himmel aufklart und ein Moment des Friedens einkehrt. Aber die Arbeit der Hayabusa- und Raben-Ninja-Clans hört nie auf, und die Welt wird erneut vom Chaos bedroht. Ein mysteriöser Feind versucht, ein Tor zu einer anderen Dimension aufzureißen und unsere Welt in einen lebendigen Albtraum zu verwandeln. Der Orden des Göttlichen Drachen liegt in Trümmern und ist machtlos gegen die neue Flut an Dämonen – zwei Ninja-Meister müssen sich der Herausforderung stellen. Begib dich in ein neues Kapitel der NINJA GAIDEN 4-Saga, in dem Yakumo und Ryu Hayabusa sich verbünden, um neue Gegner zu bekämpfen und die Menschheit ein weiteres Mal zu retten. „The Two Masters“ bietet drei brandneue spielbare Kapitel, die den Kampf über die ursprüngliche Kampagne hinaus fortsetzen. (Spieler müssen die Hauptgeschichte abschließen, bevor sie Zugang zu den neuen Kapiteln erhalten.) Die einzigartigen Level sind in einem sonnenüberfluteten Tokio angesiedelt, das vom Dunklen Drachen befreit ist. Hier sehen sich Yakumo und Ryu mit neuen Bossen, neuen Dämonen-Gegnern und tödlichen Prüfungen konfrontiert, die selbst den erfahrensten Ninja-Meister auf die Probe stellen. Spieler können sofort auf zwei neue Waffen zugreifen, egal ob sie die Kampagne bereits abgeschlossen haben oder sich noch auf ihrer Reise befinden: Yakumos „Solitaire“-Sense ist für Fernkampf-Angriffe und den Einsatz gegen große Gegnergruppen geeignet, während Ryus „Jakotsumon“-Schlangenhandschuhe schnelle Schläge und neue Möglichkeiten bieten, die Distanz zum Gegner zu verringern. Es warten noch weitere Herausforderungen auf dich. Veteranen, auf der Suche nach der ultimativen Prüfung, können die Straße des Abgrunds in Angriff nehmen – einen brutalen Ausdauermodus, der aufeinanderfolgende Kampfbegegnungen mit neuen Mechaniken, zunehmender Intensität und Prämien bietet, die Yakumos und Ryus Kampffähigkeiten steigern werden. Es steht viel auf dem Spiel und es braucht die gebündelte Kraft zweier Ninja-Meister sowie große Geschicklichkeit, um das Ganze lebend zu überstehen. HINWEIS: Spieler müssen die Hauptkampagne auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe abschließen, um Zugang zu den neuen Story-Inhalten, dem Modus „Straße des Abgrunds“ und den neuen Prüfungen zu erhalten. Die beiden neuen Waffen sind sofort verfügbar, nachdem du das Tutorial abgeschlossen und Kapitel 1: Blutgetränktes Tokio erreicht hast.